Unser Standort in HH-Duvenstedt
Mit Energie gewachsen - seit 1924 Ja, es gibt Sie noch, die familiär gewachsenen Unternehmen mit starker Kundenorientierung. Die BERND IDEN GmbH gehört in Norddeutsch- land dazu. Hanseatisch, kaufmännisch, fair. Pferdefuhrwerke lieferten damals die zeitge- mäßen Brennstoffe wie Kohle und Holz an die Haushalte in den Walddörfern und weit nach Hamburg und Schleswig Holstein hinein. Seither hat sich das Unternehmen stetig weiter- entwickelt - auch durch die Übernahme anderer Brennstoff-Lieferanten. Das Sortiment wurde an die modernen Anforderungen angepaßt und erweitert. Seit 2012 liefert IDEN auch Erdgas und Strom  in die norddeutschen Haushalte. Auch zuver- lässig - wie eh und je.
Home Heizoel + Diesel Gas + Strom Festbrennstoffe Unternehmen Service Kontakt Unternehmen
Wir sind alle für Sie da
AGB