Familienbetrieb mit langer Tradition - persönlich, zuverlässig und gut.

Über uns

Das sind wir. Bernd IDEN Heizöl GmbH

Familiär mit Geschichte

Ja, es gibt Sie noch, die familiär gewachsenen Unternehmen mit starker Kundenorientierung. Die BERND IDEN GmbH gehört in Norddeutschland dazu. Hanseatisch, kaufmännisch, fair. Pferdefuhrwerke lieferten damals die zeitgemäßen Brennstoffe wie Kohle und Holz an die Haushalte in den Walddörfern und weit nach Hamburg und Schleswig Holstein hinein.

Seither hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt – auch durch die Übernahme anderer Brennstoff-Lieferanten. Das Sortiment wurde an die modernen Anforderungen angepasst und erweitert. Zuverlässig – wie eh und je.

Ihr Marc Iden
Abbildung IDEN Heizöl Team

Abbildung Geschichte IDEN Heizöl Hamburg

Abbildung IDEN GebäudeUnser Firmensitz
Abbildung IDEN TeamDas Team
Abbildung IDEN Heizöl TanklasterEiner unserer Wagen

Kundenmeinungen

Abbildung Sterne Bewertung
"Wir bestellen seit Jahren bei IDEN unser Heizöl und freuen uns immer über den freundlichen Service und die schnelle Lieferung!"

Friede und Hermann Wiesenhof
Abbildung Sterne Bewertung
"Liebes Iden Team, wir sind langjähriger Kunde bei Euch. Heute Heizöl bekommen und toller Service, denn unser frisch angesäter Rasen wurde geschont. Das hätte nicht unbedingt sein müssen, aber der Fahrer hat es bemerkt. Darüber haben wir uns sehr gefreut."

Norbert Schmidt